IPs im Report aber nicht im IPAM
-
Hallo,
Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich auf die "IP List" im Global v4 Net öffne ist sie leer.Aber wenn ich einen Report erstelle und nach den Global v4 und v6 filtere (ID = 20 or ID = 21) bekomme ich zwei IP Addressen.
Die IP Addressen haben auch kein "Object" d.h. ich kann es auch nicht vom Object löschen.
Ich nehme an das sind entweder irgendwelche archivierten Daten oder ein Objekt das nicht sauber gelöscht wurde?Wie kann ich das bereinigen?
Vielen Dank.
-
Falls noch nicht versucht: über die Konfiguration der Listenansicht (Verwaltung > Benutzereinstellungen > Objekt-Listen) gehst sollte ersichtlich sein woher die Spalte "Host adress" kommt.
-
@hk Danke. Die Host address ist in dem Fall tatsächlich nur die Info direkt aus der "Ip List" d.h. eigentlich sollte die Info in der IP List und im Report übereinstimmen.