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    IPs im Report aber nicht im IPAM

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    • L Offline
      Lhaard
      last edited by

      Hallo,

      Ich habe folgendes Problem:
      Wenn ich auf die "IP List" im Global v4 Net öffne ist sie leer.

      20220627T101228.png

      Aber wenn ich einen Report erstelle und nach den Global v4 und v6 filtere (ID = 20 or ID = 21) bekomme ich zwei IP Addressen.

      20220627T102002.png

      Die IP Addressen haben auch kein "Object" d.h. ich kann es auch nicht vom Object löschen.
      Ich nehme an das sind entweder irgendwelche archivierten Daten oder ein Objekt das nicht sauber gelöscht wurde?

      Wie kann ich das bereinigen?

      Vielen Dank.

      1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • H Offline
        hk
        last edited by

        Falls noch nicht versucht: über die Konfiguration der Listenansicht (Verwaltung > Benutzereinstellungen > Objekt-Listen) gehst sollte ersichtlich sein woher die Spalte "Host adress" kommt.

        L 1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • L Offline
          Lhaard @hk
          last edited by

          @hk Danke. Die Host address ist in dem Fall tatsächlich nur die Info direkt aus der "Ip List" d.h. eigentlich sollte die Info in der IP List und im Report übereinstimmen.

          b7b91be9-f858-4aba-affe-ee989b312321-image.png

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