Community
    • Categories
    • Recent
    • Popular
    • Users
    • Search
    • Register
    • Login

    1.18 pro

    Scheduled Pinned Locked Moved Betrieb
    4 Posts 2 Posters 156 Views
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • P Offline
      pixelpeter
      last edited by

      Hallo,

      Seid viele Jahren nutzen wir schon die Pro Version.
      Aktuell haben wir das Problem das bei Zuweisungen, egal welcher Art, das Fenster leer bleibt.
      Bspw. bei der Zuweisung von Software.
      Das betrifft auch eine komplette Neuinstallation!
      Hier ist lediglich ein Client angelegt und dem will ich eine Software zuweisen.
      Die Installation läuft sonst fehlerfrei.
      Ein Ticket im Supportcenter habe ich schon eröffnet, aber bis heute keine Antwort erhalten. Ticket am 26.8. erstellt.
      Kann da jemand einen tipp geben?

      System: Debian 11.4 (aktuell)
      PHP 7.4
      845a965d-749a-45ce-908a-39f8efcff87b-image.png

      Peter

      LFischerL 1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • LFischerL Offline
        LFischer @pixelpeter
        last edited by

        Hallo @pixelpeter

        könntest du einmal, vor dem öffnen des Objekt Browsers, die Web-Entwickler Toolbar öffnen (geht auch per Druck auf F12) und schauen was da für Anfragen und Antworten passieren?

        Für gewöhnlich passiert sowas nur, wenn die Kommunikation unerwartet abbricht.

        Alternativ könntest du mal im Apache Error Log (üblicherweise /var/log/apache2/error.log) schauen ob dort etwas auftaucht?

        Viele Grüße
        Leo

        1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • P Offline
          pixelpeter
          last edited by

          Hallo Leo,

          Im Apache Log steht nichts drin.
          Hier die Console vom Browser beim öffnen des Fensters.
          Ganz frisch installiert.
          5f39be58-01fc-4f66-9644-2bd15faa9629-image.png
          Den Pfad gibt es tatsächlich nicht, auch nicht auf dem produktiven System.

          Peter

          LFischerL 1 Reply Last reply Reply Quote 0
          • LFischerL Offline
            LFischer @pixelpeter
            last edited by

            Hey @pixelpeter

            das scheint so als wäre bei dir "mod_rewrite" nicht aktiv. Ich vermute du bekommst ähnliche Fehler wenn du die globale Suche nutzt? Diese dürfte bei dir auf .../idoit/search?q=suche zeigen.

            Such mal auf dieser Seite unserer KB nach "rewrite", das dürfte dir weiterhelfen 🙂

            Viele Grüße
            Leo

            1 Reply Last reply Reply Quote 0
            • First post
              Last post