Suche bei Verkabelung / Anschlüsse
-
i-doit pro 1.18.2 / 1.19
Hallo,
die Suche funktioniert nicht für Objekte, die als Kategorie "Anschlüsse" erstellt wurden (Verkabelung / Anschlüsse)
Andere Objekte die ebenso unter Verkabelung / Anschlüsse angezeigt werden welche als Kategorie "Port" oder "Schnittstelle" erstellt wurden, werden einwandfrei gefunden.Ich habe dies in meiner produktiven 1.18.2 sowie Testumgebung 1.19 pro nachgestellt. Auch die demo Seite von i-doit mit der 1.19 pro zeigt selbiges Verhalten auf.
(ja, reindex ist in meiner Umgebung gelaufen)Jetzt stellt sich die Frage:
Habe ich hier etwas übersehen und muss die Kategorie "Anschlüsse" irgendwo in die Suche inkludieren? ..... oder ist das ein Bug?LG Stefan Pachlina
Hello! It looks like you're interested in this conversation, but you don't have an account yet.
Getting fed up of having to scroll through the same posts each visit? When you register for an account, you'll always come back to exactly where you were before, and choose to be notified of new replies (either via email, or push notification). You'll also be able to save bookmarks and upvote posts to show your appreciation to other community members.
With your input, this post could be even better 💗
Register Login