Größe des Dialogfeld "Duplizieren" anpassen
-
Seit dem Update auf die Version 1.19 haben sich ja bekannter Maßen sämtliche Zeilenabstände erhöht.
Dies hat zur Folge das im Dialogfeld beim Duplizieren eines Objekts der unterste Punkt (Objekt nach dem duplizieren öffnen) nicht mehr ins Fenster Passt. Kann das angepasst werden?
Anregung an die Entwicklung die Größe entsprechend anzupassen. Platz auf dem Bildschirm sollte ja genug da sein.VG
ThomasH -
@ThomasH hey,
Falls du es direkt gelöst haben willst, gibt es hier eine kleine Designoptimierung: https://community.i-doit.com/topic/4537/design-der-1-19/8?_=1666728292984Dort sind die Zeilenabstände wieder anständig und ein paar Farben für eine bessere Übersicht integriert. Die nötigen Änderungen sind im thread dokumentiert und nur minimal. Vielleicht bringt dich das schon weiter
-
Hallo zusammen,
ich habe mir das gerade mal in unserer online Demo angeschaut, kann das Problem aber nicht nachstellen Siehe hier:
Muss auf eurem System ggf. noch mal der Cache (+ Browser Cache) geleert werden? Spätestens mit der nächsten Version gibt es aber einige kleine Verbesserungen im Bezug auf da Redesign
Viele Grüße
Leo -
Hallo zusammen,
@LFischer
Du hast ja für deinen Screenshot bereits ein wenig runter gescrolled.Ansonsten geht es uns genauso wie @ThomasH
Da ist Platz, und dennoch muss man Scollen.Wobei ich zugeben muss, wenn ein zu dublizierendes Objekt sehr viele Kategorien hat (spezifische, globale und auch noch benutzerdefinierte), dann wird es vermutlich auch schwierig ohne Scollen klar zu kommen.
-
Hallo @bmader
ich verstehe - ich schaue mir das mal an... Ich denke es sollte möglich sein den "leeren Platz" einzusparen
Viele Grüße
Leo