Community
    • Categories
    • Recent
    • Popular
    • Users
    • Search
    • Register
    • Login

Größe des Dialogfeld "Duplizieren" anpassen

Scheduled Pinned Locked Moved Entwicklung
    5 Posts 4 Posters 395 Views 1 Watching
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • T Offline
      ThomasH
      last edited by

Seit dem Update auf die Version 1.19 haben sich ja bekannter Maßen sämtliche Zeilenabstände erhöht.
      Dies hat zur Folge das im Dialogfeld beim Duplizieren eines Objekts der unterste Punkt (Objekt nach dem duplizieren öffnen) nicht mehr ins Fenster Passt. Kann das angepasst werden?
      Anregung an die Entwicklung die Größe entsprechend anzupassen. Platz auf dem Bildschirm sollte ja genug da sein.

VG
      ThomasH

A 1 Reply Last reply Reply Quote 2
      • A Offline
        apfel-jan @ThomasH
        last edited by

@ThomasH hey,
        Falls du es direkt gelöst haben willst, gibt es hier eine kleine Designoptimierung: https://community.i-doit.com/topic/4537/design-der-1-19/8?_=1666728292984

Dort sind die Zeilenabstände wieder anständig und ein paar Farben für eine bessere Übersicht integriert. Die nötigen Änderungen sind im thread dokumentiert und nur minimal. Vielleicht bringt dich das schon weiter

1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • LFischerL Offline
          LFischer
          last edited by

Hallo zusammen,

ich habe mir das gerade mal in unserer online Demo angeschaut, kann das Problem aber nicht nachstellen 🤔 Siehe hier:

40abb402-d56c-4d46-b8e1-1611985d2268-image.png

Muss auf eurem System ggf. noch mal der Cache (+ Browser Cache) geleert werden? Spätestens mit der nächsten Version gibt es aber einige kleine Verbesserungen im Bezug auf da Redesign 🙂

Viele Grüße
          Leo

• bmaderB Offline
            bmader
            last edited by

Hallo zusammen,

@LFischer
            Du hast ja für deinen Screenshot bereits ein wenig runter gescrolled. 😉

Ansonsten geht es uns genauso wie @ThomasH
            Da ist Platz, und dennoch muss man Scollen.

1c215e13-4c86-44a8-ae45-82ea6d3229ea-image.png

Wobei ich zugeben muss, wenn ein zu dublizierendes Objekt sehr viele Kategorien hat (spezifische, globale und auch noch benutzerdefinierte), dann wird es vermutlich auch schwierig ohne Scollen klar zu kommen.

LFischerL 1 Reply Last reply Reply Quote 0
            • LFischerL Offline
              LFischer @bmader
              last edited by

Hallo @bmader

ich verstehe - ich schaue mir das mal an... Ich denke es sollte möglich sein den "leeren Platz" einzusparen 😉

Viele Grüße
              Leo

• First post
                Last post