"gelbe" Warnung beim auswählen einer Kategorie
-
Hallo,
ich habe eine benutzerdefinierte Kategorie, um Informationen zu WEB-Seiten zu erfassen.
Sobald ich diese auswähle, kommt unten rechts eine Warnung.
Hat jemand eine Idee, was ich hier machen kann?
Es funktioniert alles. Es kommt halt nur diese Warnung.Gruß
Stephan -
Hallo @StephanBuerger
kein Grund zur Sorge - in diesem Fall handelt es sich um eine Meldung aus dem Javascript zum ändern des Layouts (bei benutzerdefinierten Kategorien gibt es ja zwei Anzeigeoptionen: Labels "oben" und "links").
Könntest du ggf. einen Screenshot deiner Kategorie-Konfiguration teilen damit ich das versuchen kann nachzustellen?
VG Leo
-
@LFischer
Hallo Leo,hier der Screenshot:
Und hier die Technische Konfiguration
Configuration: { "c_1676956009620": { "type": "f_link", "title": "URL", "visibility": "visible", "show_in_list": false, "show_inline": true }, "c_1675753590754": { "type": "f_dialog", "extra": "yes-no", "title": "\u00d6ffentlich", "default": "0", "visibility": "visible", "show_in_list": false, "show_inline": false }, "c_1675784394725": { "type": "f_dialog", "extra": "yes-no", "title": "Sendet E-Mail", "default": "0", "visibility": "visible", "show_in_list": false, "show_inline": false }, "c_1675784395501": { "type": "f_dialog", "extra": "yes-no", "title": "Dateiupload -> UKH", "default": "0", "visibility": "visible", "show_in_list": false, "show_inline": true }, "c_1650256542816": { "type": "f_popup", "popup": "browser_object", "title": "Zertifikat", "identifier": "61", "visibility": "visible", "show_in_list": false, "show_inline": false }, "c_1650256522774": { "type": "f_popup", "popup": "browser_object", "title": "Hostig auf", "identifier": "18", "visibility": "visible", "show_in_list": false, "show_inline": false }, "c_1675833860938": { "type": "f_dialog", "extra": "yes-no", "title": "Server ist extern", "default": "0", "visibility": "visible", "show_in_list": false, "show_inline": false } }
-
Hallo @StephanBuerger
ich habe probiert es nachzustellen "leider" ohne Erfolg
Ich sehe aber auch an der GUI das du noch eine ältere i-doit Version verwendest - es könnte sich dabei um einen Fehler handeln der in der Vergangenheit bereits gelöst wurde
Hattest du bereits neuere Versionen von i-doit angeschaut?
VG Leo
-
@LFischer
Hallo Leo,am Dienstag habe ich einen Termin mit unserem "i-doit Partner" für das update auf die aktuelle Version.
Danke für die Mühe
Gruß
Stephan -
Ha,
ich glaube ich habe den "Fehler behoben".
Ich habe einfach einmal die "Struktur der Felder" geändert und dies gespeichert.
Dann wieder zurück und wieder gespeichert.
Jetzt kommt die Warnung nicht mehr.