Verständnisfrage: Objekttyp Notfallplan
-
Hallo,
beim Objekttyp Notfallplan gibt es die Kategorien "Eigenschaften" und "zugeordnete Objekte" (dunkelblau). In beiden sind die Felder "Zeitbedarf" und "Datum Notfallübung" erfassbar.
Für die Kategorie "Eigenschaften" verstehe ich das ja soweit noch.
Was ist aber der Sinn und Zweck dieser Felder bei "zugeordnete Objekte"?
Desweiteren landen alle Daten die in "zugeordnete Objekte" gepflegt werden immer unter "Eigenschaften", die Daten dort werden jeweils überschrieben!?Gruß
mg -
Synchronizität der Ereignisse. Ich habe gestern noch mit einem Anwender über die Abbildung von Notfallplänen in i-doit gesprochen… Diese Kategorie ist momentan eher ein besserer Platzhalter. Die "zugeordneten Objekte" funktionieren nicht. Was man aktuell mit diesem Objekttyp machen kann, ist, diesem eine Datei/Dokument anzuhängen die entsprechende Anweisungen für einen Notfall enthält und dieses Objekt dann wiederrum einem weiteren Objekt (z.B. Server) zuordnen.
Zurück zu meinem Gespräch: Wir wollen die Funktion aufwerten, so dass auch schrittweise geführte Anleitungen über diesen Objekttyp möglich werden. So z.B. bei einer Wiederanlaufplanung einzelne Prozesschritte hinterlegen, Testverfahren, etc. Weitere Anregungen sind gerne willkommen.
-
Hallo,
OK, dann weiss ich jetzt damit umzugehen. Einer Erweiterung in dem angesprochenen Sinne kann ich nur zustimmen und begrüßen!
Gruß
mg