Kein Ldap-Login nach Update
-
Hallo,
hier nun detailliertere Informationen, die Seitenkodierung sieht wie folgt aus:
Das Access-Log des Apache zeichnet wegen einem Seitenaufruf folgendes auf:
129.xxx.xxx.xxx - - [12/Feb/2009:12:54:10 +0100] "GET /i-doit/ HTTP/1.1" 200 - "-" "Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 7.0; Windows NT 5.1; .NET CLR 1.1.4322; .NET CLR 2.0.50727; InfoPath.1)"
Im Error-Log wird hingegen nichts aufgezeichnet.
Bei der Installation des Fixes bin ich entsprechend den Angaben in diesem Thread weiter oben vorgegangen und habe das entsprechende File überschrieben.
Den Browser-Cache habe ich ebenfalls schon geleert.
Danke im Vorraus.
Mfg
Thorsten -
Ich habe den Fix mit einer 0.9.5 getestet und es funktioniert einwandfrei.
Hast du versucht den Browser neu zu starten, Session zu leeren und dich neu einzuloggen?
-
Hallo,
die Datei ist nicht vollständig. Hört nach den folgenden Zeilen auf:public function get_library($p_host, $p_user_dn, $p_pass, $p_port = 389, $p_protocol_version = 3, $p_tls = false) { if ($p_port < 0 || empty($p_port)) $p_port =
Bitte eine komplette Datei zur Verfügung stellen.
Gruß
mg -
Anbei nochmal als Zip, hoffe damit gehts.
-
Hallo,
die Datei ist jetzt vollständig. Es kommt auch keine "weiße Seite" mehr. Der LDAP-Login funktioniert bei mir allerdings nicht. Es erscheint immer die Meldung "Invalid username or password". Der LDAP-Test in der Konfig ist aber erfolgreich!Gruß
mg -
Was steht bei dir im LDAP-Mapping des directories unter username ?
-
Wie muss ich die Frage verstehen? Da steht ein User drin mit Rechten zum AD-Zugriff im Format benutzer@domäne (so hatte es schon mal funktioniert)
Gruß
mg -
Ich meine unter Directories -> Active Directory das Mapping
-
Sorry, da stand ich wohl auf dem Schlauch.
Bei den Mappings ist generell nichts gepflegt
Attribute-Mappings i-doit Active Directory Username: Groups: Firstname: Lastname: Mail address: Object class:
Wenn ich die Werte aus der Doku eintrage ändert sich das Verhalten allerdings nicht.
Gruß
mg -
Hallo,
danke für die Unterstützung, bei mir funktioniert nun wieder der Login via LDAP.
MfG
Thorsten -
Versuch mal die Default Mappings gemäß WIKI bei dir einzutragen, mg
-
Hallo,
habe ich versucht. Hilft leider nicht. Der Test ist nach wie vor erfolgreich, nur die Anmeldung funktioniert nicht!?Gruß
mg