Community
    • Categories
    • Recent
    • Popular
    • Users
    • Search
    • Register
    • Login
    1. Home
    2. TobiasM
    T
    • Profile
    • Following 0
    • Followers 0
    • Topics 0
    • Posts 5
    • Groups 0

TobiasM

@TobiasM

0
    Profile views
    5
    Followers
    0
    Following

TobiasM Unfollow Follow

Latest posts made by TobiasM

• RE: Typenschilder individuell für Server/Switch hinterlegen.

Es gibt ja unter Server den Punkt "Dateien" wenn ihr es darüber verknüpft , dann sollte es eigentlich in der Dokumentation verfügbar sein. Davor muss das Bild aber unter "Andere -> Dateien" hochgeladen bzw. angelegt werden.

Was stehen dort für Informationen drauf die man nicht sowieso schon über die Kategorie "Modell" erfasst hat? Bevor ich mir die Mühe machen würde alles immer zu fotografieren und die Datei zuzuweisen. Das ist meiner Meinung nach "relativ" umständlich gelöst noch, würde ich lieber eine benutzerdefinierte Kategorie anlegen und die Daten vom Typenschild dort einpflegen und die Daten einfach als Tabelle oder ähnliches auf der letzten Seite Posten.

posted in Allgemein
      T
      TobiasM
    • RE: Fehlermeldung beim Jdisc Import

In der KB gibt es einen Hotfix für 1.11 und Jdsic. Weiß aber nicht ob es dir von dir gebrauchte ist:

https://kb.i-doit.com/display/de/Hotfixes

posted in Betrieb
      T
      TobiasM
    • RE: CSV exportieren in benutzerdefinierter Multi-Value-Kategorie

Hab es eben noch mal etwas genauer getestet. Also eingebaute Multi-Value Kategorien scheinen zu funktionieren.

Nur mit den benutzerdefinierten Multi Value Kategorien klappt es noch nicht.

posted in Betrieb
      T
      TobiasM
    • RE: CSV exportieren in benutzerdefinierter Multi-Value-Kategorie

Hallo Marcel,

hab es eben mal getestet. Bei uns tritt der Fehler auch auf. Setzen ebenfalls 1.11 PRO ein.

Viele Grüße
      Tobias

posted in Betrieb
      T
      TobiasM
    • RE: Hyperlink zu Objekten in E-Mail-Benachrichtigung

Also wir haben aktuell das selbe Problem (Setzen Version 1.11 PRO ein). Support ist auch dran, weil die URL Einstellung hat bei uns leider nicht geholfen. Die scheint Versand der eMail für Benachrichtigungen z.B bei Verträgen nicht genutzt zu werden.

posted in Betrieb
      T
      TobiasM