Fehlermeldung beim Jdisc Import
-
Hallo zusammen,
ich erhalte seit ein paar Tagen folgenden Fehlermeldung wenn ich einen Jdisc Import durchführe.
" Application id "0" does not exist. File: /var/www/html/src/classes/modules/cmdb/dao/category/global/isys_cmdb_dao_category_g_application.class.php Line: 1535 "
Ich habe ein paar Änderungen am Jdisc Import Profil durchgeführt, allerdings habe ich nur Weitere Objekte eingetragen die Import werden sollen.
Gruß
Findus -
Hallo Findus,
darauf sind wir gestern auch gestoßen. Dies ist ein bereits im Support bekanntes Problem in der i-doit pro 1.11, für das es auch schon einen Hotfix gibt. Danach funktionierte der Import im System meines Kunden wieder.
Wende ich dich bitte direkt an den Support unter help@i-doit.com oder unter help.i-doit.com um den Hotfix zugeschickt zu bekommen, denn ich weiß nicht, ob ich dir den Hotfix hier zur Verfügung stellen darf.
Lieben Gruß
Christian -
In der KB gibt es einen Hotfix für 1.11 und Jdsic. Weiß aber nicht ob es dir von dir gebrauchte ist:
-
Hi,
entshculdigt die Späte meldung.
Creiss hat mir bereits den hotfix per direknachricht gesendet und nun passt wieder alles.Grüße
Florian -
Hi Findus,
das war doch unser kleines Geheimnis.
In der aktuellen 1.11.1 sollte der Fix aber auch enthalten sein. Also einfach updaten wenn der Fehler auftreten sollte.
Lieben Gruß
Christian -
Achso, tut mir leid.
ich dachte sie dürfen nur die Datei hier nicht PostenGruß
Florian -
@findus Das war nur ein kleiner Scherz. Es ist alles in Ordnung.
Lieben Gruß
Christian