Hallo,
ich habe heute auf die Version 27 Upgedatet. Nun ist mir aufgefallen das bei den CSV Exports von erstellten Reports am Ende des Text´s Leerzeichenn angefügt werden.
kann man das irgendwie verhindern ?
Hallo,
ich habe heute auf die Version 27 Upgedatet. Nun ist mir aufgefallen das bei den CSV Exports von erstellten Reports am Ende des Text´s Leerzeichenn angefügt werden.
Hallo,
@StefanP74
Hallo danke für deine schnelle Antwort.
Da hätte ich bereits nachgesehen nur ist da gar kein Eintrag von PHP die i-doit.conf in dem Verzeichniss sieht bei mir so aus ....
Leider weis ich nicht wie es damals Installiert wurde da der Kollege nicht mehr da ist....
<VirtualHost *:80>
ServerAdmin i-doit@example.net
DocumentRoot /var/www/html/
<Directory /var/www/html/>
# See /var/www/html/.htaccess for details
AllowOverride All
Require all granted
</Directory>
LogLevel warn
ErrorLog ${APACHE_LOG_DIR}/error.log
CustomLog ${APACHE_LOG_DIR}/access.log combined
</VirtualHost>
<VirtualHost *:443>
ServerName ooecmdb.acp.at
DocumentRoot /var/www/html/
<Directory /var/www/html/>
# See /var/www/html/.htaccess for details
AllowOverride ALL
Require all granted
</Directory>
LogLevel warn
Errorlog ${APACHE_LOG_DIR}/error.log
CustomLog ${APACHE_LOG_DIR}/access.log combined
SSLEngine on
SSLCertificatefile /etc/apache2/certs/stern.acp.at.pem
SSLCertificateKeyFile /etc/apache2/certs/stern.acp.at.key
SSLCertificateChainFile /etc/apache2/certs/stern.acp.at.CAextracted.pem
</VirtualHost>
Hallo,
Sobald ich PHP8.0 aktiviere und PH7.4 deaktiviere bekomme ich beim Zugriff einen HTTP 500 Error.
Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben woran es liegen könnte ?
Danke für eure Unterstützung
lg
Klaus
Hallo,
hat schon jemand die Windows Version in Verwendung ?
Gibt es eine Möglichkeit eine bestehende CMDB Datenbank von Linux auf Windows zu migrieren ?
Danke für die Info
@mijan Hallo ich hab auch ein ähnliches Problem im Dokumenten Addon hast du schon eine Lösung gefunden ?
Hallo,
ich habe heute das Dokumenten Addon upgedatet. Seiter bekomme ich beim erstellen eines Dokumentes folgende Warnung. Die Erstellung Funktioniert jedoch ohne Probleme kennt jemand dieses Thema ?
Danke für die Info
lg
Klaus
Ja sehr gerne !
wie komme ich den dazu ?
Hallo,
Habe genau das selbe Problem gibt es hier schon eine Lösung oder einen Workaround ?
Danke für die Info
lg
Klaus
Hallo nochmal,
Bin nun zwar einen kleinen Schritt weiter aber vielleicht kann mir ja noch jemand helfen.
Ich schaffe es nun das mir das erste zugeteilte Endgerät angezeigt wird. Aber leider nur das erste und nicht alle.
Hat jemand eine Idee was ihr hier falsch mache ?
Danke für die Unterstützung ….
Lg
Klaus
Hallo,
Entschuldige das ich mich erst so spät wieder melde und das ich mich so undeutlich ausgedrückt habe
In meinem Dokument werden die Informationen von einem Client und den zugewiesenen Arbeitsplatz angezeigt.!
0_1540978954546_Daten.JPG
Das Funktioniert auch soweit.
Ich scheitere aber daran nun auch noch dem Client Objekt zugewiesene Software und zugewiesenen Endgeräte (mehrere) im Dokument anzuzeigen.
War das nun verständlicher ?
Danke nochmal für die Unterstützung