RT 4.2.0 ticket interface
-
Hallo,
wir haben i-doit 1.2.1-PRO mit Request-Tracker 4.0.13 installiert. Das Interface RT-Extension-ReferenceIDoitObjects-0.91 funktioniert.
Nach upgrade auf RT 4.2.0 funktioniert das Interface nicht mehr (keine Anzeige/Auswahl von i-doit Objekten in RT).
"Custom field i-doit mandator/i-doit objects does not exist."
Hat jemand Erfahrung mit RT 4.2.0 <-> i-doit ? Ist ein RT-Extension update geplant?Danke.
-
Hallo,
ich kann den Bug bestätigen.
Ab der Version 4.2 funktioniert das i-doit Plugin im Request Tracker leider nicht mehr. Es wäre schön, wenn es hier bald ein Update geben könnte. -
Hallo zusammen,
es stimmt, es gab anscheinend Änderungen. Wir werden die Schnittstelle selbstverständlich auf einen neuen Stand bringen. Wie lang das dauern wird, kann ich leider zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht sagen.
Liebe Grüße
-
Hallo,
gibts hier schon Neuigkeiten? In der 1.24 scheint der Bug ja noch nicht behoben worden zu sein,
Viele Grüße,
Matthias
Hallo zusammen,
es stimmt, es gab anscheinend Änderungen. Wir werden die Schnittstelle selbstverständlich auf einen neuen Stand bringen. Wie lang das dauern wird, kann ich leider zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht sagen.
Liebe Grüße
-
Hallo Matthias,
ich würde hier eher weniger von einem Bug, als von einer Inkompatibilität zur neuesten Version sprechen.
Uns ist die fehlende Funktion bewusst und wir werden in Kürze die Entwicklung in Angriff nehmen. Aber mit einer Aussage zum geplanten Fertigstellungszeitpunkt kann ich aktuell leider nicht dienen. Hier heißt es: abwarten und Tee trinken.
Lieben Gruß