Update von 1.4.9 auf 1.4.10 nicht gefunden
-
Hallo,
den Check ob es für meine i-doit Pro Installation eine neue Version gibt, mache ich überVerwaltung / Systemtools / i-doit Update
Current version 1.4.9
Current revision 18309Ich klicke auf "Check for a new version" … und ..... No updates available (for your version) or you have already downloaded the most recent one.
Begebe ich mich aber in den Kunden-Bereich der Downloads sehe ich, dass es die 1.4.10 gibt.
Klappt da etwas mit dem Check nicht mehr ? Ich kann es natürlich auch manuell herunterladen etc. ….. aber wenn es schon so eine "Zurücklehnmethode" gibt .... warum nicht nutzen ?hmmm von der Zahlenlogik könnte ich ja behaupten, dass 1.4.9 größer ist, als 1.4.10 .... kann man so oder so auslegen
LG Stefan
-
Ich konnte das gleiche beobachten, habe aber das Manuelle Update ausgeführt, welches funktioniert hat.
-
Halli und Hallo,
ja, ich konnte es auch nicht mehr aushalten und habe die 1.4.10 manuell installiert.
Na vielleicht klappts ja mit der nächsten Version wieder.
LG und happy coding Stefan
-
Hi zusammen,
der fehlende Eintrag wurde gesetzt, sodass es wieder funktionieren sollte. Für euch ist es etwas zu spät, aber die nächsten freuen sich sicher darüber.
Danke fürs Melden und liebe Grüße