Seitenzahlen unter IE11/W7 in 1.10.2 Pro klickbar aber keine Reaktion
-
Hallo,
wenn ich eine Kategorie aufrufe und ein Objekt mit sehr vielen Einträgen auswähle, wird die Anzeige auf standardmäßig 50 Einträge begrenzt und in der Anzeige darüber dann die Seitenzahlen angezeigt, um direkt weiterspringen zu können.
Das funktioniert im Firefox und Edge auch alles tadellos, aber im IE11 unter Windows 7 funktioniert der "Klick" nicht, d.h.
der Mauszeiger-Pfeil wechselt in die Hand, der Kasten der Zahl wird grau hinterlegt (CSS) durch das MouseOver und in der Browser-Statuszeile wird auch der URL-Link angezeigt, aber klicke ich mit der Maus, passiert nichts!Ich kann die rechte Maustaste nutzen, Verknüpfung kopieren, in die Browser Adresszeile einfügen und Enter drücken - damit habe ich dann den "Klick" ausgeführt ... ;-/
Oder noch einfacher ;-/ rechte Maustaste, öffnen.Jemand eine Idee?
Vielen Dank.
Gruß
J. Schneider -
Hallo,
das klingt für mich nach einem Fehlverhalten, das mit JavaScript zusammenhängt. Leider ist der Internet Explorer immer etwas schwieriger zu nutzen, wenn man "moderne" Webanwendungen verwendet.
Ich empfehle, ein Ticket bei synetics direkt aufzumachen. Das geht unter https://help.i-doit.com/hc/de
Lieben Gruß
Christian -
Hallo,
gibt es hier niemanden der den IE11 unter Windows 7 zur Anzeige der i-doit Seiten nutzt und das Verhalten auch noch bestätigen kann?
Hilfe-Anfrage habe ich gestellt.Danke
Gruß
J. Schneider