Inhalt mouse over
-
Hallo die Runde,
ist es möglich den Inhalt vom mouse over zu beeinflussen?
Mir geht es darum: In der Client-List, wenn ich mit der Maus über "Übergeordnetes Objekt" fahre (Arbeitsplatz), währe es fein, wenn der logische Standort vom Übergeordneten Objekt im mouse over angezeigt wird.
Sobald ich einen Kontakt dem zugewiesenen Arbeitsplatz hinzufüge, wird dieser im mouse over angezeigt. Jetzt frage ich mich nur warum das eine ja und das andere nein.Ist das hard-coded oder kann man das steuern? Wenn ja, wie?
Danke
LG Stefan
-
Hey @StefanP74
ich schätze du meinst das "Quickinfo" Popup, richtig?
Das lässt sich derzeit leider nicht anpassen - ich werde aber gerne ein Feature Request dafür aufnehmen
Viele Grüße
Leo -
Servus @LFischer
Ja genau das meine ich.
Das wäre doch genial, wenn man dies über die "CMDB-Einstellungen / Objekttyp Konfiguration / Kategorien in der Übersichtsseite" mit einer zusätzlichen Checkbox steuern könnte - sodass man global die gewünschten Infos per Quickinfo-Popup erhält.Danke
LG Stefan
-
Hey @StefanP74
ich habe es mal bei den Kollegen im Support eingekippt. Das ist vermutlich ohnehin der beste Weg für solche Feature-Wünsche Je mehr Leute sich das wünschen, desto wahrscheinlicher ist es natürlich das so etwas den Weg in eine der nächsten Versionen findet.
Viele Grüße
Leo