Raumpläne und Profile
-
Moin zusammen,
wir würden gerne im Raumplan Addon mehrere verschiedene Objekttypen auf ein und dem selben Grundriss einzeichnen.
z.B. Drucker, Racks etc.
Funktioniert auch wunderbar, aber ich möchte gerne verschiedene Ansichten mit bestimmten Objekten haben.
Ich war immer der Meinung, dass ich das über Profile realisieren kann jedoch wenn ich da einen bestimmten Objektivtyp. z.B. Drucker in den Filter eintrage, dass dann nur dieser angezeigt wird.
Habe ich da einen Denkfehler oder ist dies so nicht umsetzbar?
-
@bshv
Ich hab gedacht das geht immer über die Legende.
Musste bei mir feststellen das beim abwählen das Objekt droßdem noch angezeigt wirdEventuel bei mir ein BUG in der 32 aber meines erachten ist es schon mal gegangen.
-
Hallo zusammen,
dabei handelt es sich tatsächlich um einen Fehler im Raumplan Add-on Das ausblenden von Objekttypen wird in der nächsten Version (= 1.9) korrigiert - dafür gibt es aber leider noch kein Datum. Ich werde mal nachhaken.
VG Leo
-
@LFischer Hallo Leo,
vielen dank für die info. Und ja müsste das Raumplaner Add-On sein.
Mal das Thema Bugs gibt es hier irgenwo eine Seite wo man aktuell Bugs in der Version sehen kann.
Ich weiß es gibt die webseite mit den Hotfix aber in defall ist der bug noch nicht behoben. -
Hallo @Florian-0
unsere Systeme und Prozesse sind leider nicht für den externen Zugriff ausgelegt. Wir prüfen aber die Möglichkeiten, dies in der Zukunft zu erlauben.
Ich kann dazu aber keine Versprechungen machen
Viele Grüße
Leo -
Hallo @LFischer,
vielen dank für die Antwort.
Schön das hier ideen gibt für die Zukunft.Viele Grüße
Florian