Massenänderung Update
-
Grüße euch,
wie ihr vor einiger Zeit hier http://forum.i-doit.org/index.php/topic,1911.msg8316.html#msg8316 geschrieben habt, wäre das (wahrscheinlich lang ersehnte) Update für Mehrfachänderungen noch letztes Jahr gekommen.
Dem ist offensichtlich nicht so. Gibt es eine ungefähre ETA für das Update, die ehrlicher ist, als die letzte?
Es handelt sich um durchaus wichtiges Feature, da es mir und meinen Kollegen, wenn wir mit idoit arbeiten, extrem viel Zeit ersparen würde.
Ich danke im Voraus für die Rückmeldung,
grüße phithe
-
Ich bin heute zufällig über die Möglichkeit gestoßen mehrere Objekte annähernd gleichzeitig zu bearbeiten in dem Objektbrowser.
Meine erweiterte Frage:
Ist es möglich, dass man sich seine eigenen Filter zusammenbaut, also zB nach dem Inhalt von Gebäuden sucht, und, wenn ja, wie?
Vielen Dank für die Antwort im Voraus,
mfg phithe
-
Hi phithe,
was die Massenänderung angeht, ist diese nahezu vollständig umgesetzt und wird in der nächsten Pro-Version (0.9.9-9) erscheinen.
Zu deiner zweiten Frage:
Inwiefern meinst du Filter? Reportingfunktionen gibt es bereits in der aktuellen Pro-Version. In der kommenden Version ist es sogar möglich, Objekte, die dem Filter entsprechen, über die Massenänderung abzuändern. Beantwortet das deine Frage?Lieben Gruß
Christian