Community
    • Categories
    • Recent
    • Popular
    • Users
    • Search
    • Register
    • Login

Update auf 1.5.4 pro

Scheduled Pinned Locked Moved Betrieb
    5 Posts 4 Posters 1.5k Views 1 Watching
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • P Offline
      pixelpeter
      last edited by

Hallo,

Nach dem Update stehen bei mir in den Listen bei jedem Objekt CMDB-Status geplant.
      In den eigentlichen Daten wird es korrekt angezeigt.
      Bei der Migration gab es keine Fehlermeldungen!

Peter

1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • Y Offline
        Yulenkapol
        last edited by

Bei mir auch!

• J Offline
          jkondek
          last edited by

Bei mir tritt dieses Verhalten nicht auf…
          Habt ihr mal den Cache geloescht?

Edit:
          Ich muss mich korrigieren. Es tritt nur bei neu angelegten Objekten in der Version 1.5.4 auf, bereits existierende Objekte werden in der Liste korrekt dargestellt...

Gruss,
          jkondek

• creissC Offline
            creiss i-doit Kenner
            last edited by

Hi ihr,

die Anzeige kann zum einen wieder bereinigt werden, indem die Listenansicht vom CMDB-Status-Feld befreit und das Feld neu hinzugefügt wird.

Zum anderen gibt es aber auch einen Fix. Den bekommt man normalerweise nur mit einem Support-Vertrag aber die Kollegen wissen Bescheid und geben euch den Fix dafür raus. Bitte fragt ihn über das Bugmelde-Formular vom Support im Kundenportal an.

Und noch zur Beruhigung: Die Daten werden in der Listenansicht nur falsch angezeigt. Der tatsächliche CMDB-Status ist noch richtig in der Datenbank.

Besten Gruß

NEU - i-doit und IT-Dokumentation bei YouTube: https://www.youtube.com/@donamic_de
            Komplett-Strategie: https://i-doit-trainings.de/it-dokumentation-komplett-strategie/
            i-doit Mastery – https://i-doit-trainings.de/i-doit-mastery

• Y Offline
              Yulenkapol
              last edited by

Ich habe ein Fix von I-Doit Support bekommen. Jetzt läuft alles wider, wie gehabt…
              LG, Yulia

Hello! It looks like you're interested in this conversation, but you don't have an account yet.

Getting fed up of having to scroll through the same posts each visit? When you register for an account, you'll always come back to exactly where you were before, and choose to be notified of new replies (either via email, or push notification). You'll also be able to save bookmarks and upvote posts to show your appreciation to other community members.

With your input, this post could be even better 💗

Register Login
              • First post
                Last post