Dokumente in Benachrichtigungen verschicken
-
Hallo,
ich habe mehrere Reports erstellt die mir etwas zählen mit SELECT COUNT ()… das funktioniert auch gut, nur leider kann ich mir diese Reports nicht über das Benachrichtigungs-Modul schicken lassen. Der Link den ich dort bekomme verweißt mich auf die ROOT Location oder ein Objekt in der Datenbank mit betreffender ID.
Um das zu umgehen habe ich das Dokumenten Modul benutzt und fasse meine Reports zusammen in einem Dokument. Das Dokument wird 1x im Monat automatisch erstellt. Es wäre jetzt noch die Krönung wenn ich mir das Automatisch schicken lassen könnte. Hat jemand eine Idee wie ich das Dokument per Benachrichtigung/Workflow oder was auch immer zuschicken lassen kann?
VG
-
Hallo frogeater,
soweit ich weiß kann ein Dokument nicht verschickt werden. Die Benachrichtigung sollte aber mit einem Schwellwert funktionieren. Also beispielsweise als Schwellwert eine 0 eintragen. Hast du das probiert?
Was du ansonsten machen könntest, wäre, den Report über einen Cronjob zu erstellen und beispielsweise direkt über Sendmail zu verschicken oder einfach auf einen Share zu legen. Letzteres sollte die einfachste Lösung hierfür sein.
Lieben Gruß
Christian