Host Adresse ändern geht nicht mehr.
-
Plötzlich (und ich meine plötzlich) kann ich keine Host Adress mehr ändern. Wenn ich auf Hostadress kliche und dann change dann passiert nix bzw. das frame rechts bleibt leer.
Wenn ich die Hostadress mit kästchenklick markiere und dann edit, kann ich diese ändern. Beim klick auf save weisses POP-UP mit bestätigung hat KEINEN Inhalt mehr und Buttons sind weg. Ich kann nichts sichern.
Irgend ne Idee
Ach ja ich hab Vollversion mit subscription. neustes Update, Linux Server, systemoverview ALLES grün. Es ging mal…jetzt nicht mehr.
i-doit 0.9.9-8 PRO
-
Habe nun mal die Schnellspeicheroption auf JA gemacht. Nun kommt "Seitenladefehler, verbindung unterbrochen"
Das wäre im Adresszeile drin:
http://idoit/index.php?viewMode=1100&objTypeID=57&objID=2418&tvMode=1006&editMode=1&catgID=47&cateID=322 -
Hmm File Upload auch weiss
– Files -- NEW -- > upload new file: --> weisses kleines Fenster. Ist sicher dasselbe, weil das ging auch mal.
Edit: Ich bekommen auch wenn ich ein Neuen Layer3 Netz eröffnen will, eine Fehlermeldungsseite...Bin langsam am verzweifeln. Ich hoffe die Idoit Leute schauen trotz CEBIT mal ins Forum.
-
Hi,
hast du ein mal in die Error-Logs geschaut?
Gruß
Christian -
Hi christian
Also im Apache error Logfile wird rein gar nichts geloggt. Wo gibt es ein logfile von idoit?
edit:
Ich habe nun versucht das Debugging einzuschalten im config.inc etc . Leider wird gar nichts "gedebuggt". oder irgendwo angezeigt. Ich kann nun Hostadressen nur noch über Layer 3 connecten/entfernen. àndern etc geht gar nicht mehr,Das weisser Infofenster beim speichern (das welches eben einfach weiss bleibt) kommt noch immer obwohl ich es eigentlich systemweit abgeschaltet habe….
Vielleicht bringts was: