Nach Update auf 0.9.9-6 mehr Objekte



  • Hallo,

    habe letzte Woche von 0.9.9-5 auf 0.9.9-6 upgedatet,
    Vor dem Update hatte ich etwas mehr als 400 Objekte, nach dem Update habe ich über 900 Objekte.

    Woher kommt das? Wollte, wenn ich bald alles eingerichtet hab auf die Subskription Version wechseln.
    Aber sehe ehrlich gesagt nicht ein, wieso ich vor dem Update mit der 500er Lizenz auskomme und nach dem Update die 100er Lizenz brauche?

    Gruß


  • i-doit Kenner

    Hallo armbrust,

    die neuen Objekte sind Objekte vom Objekttyp "Beziehung", die bei der Zählung nicht berücksichtigt werden. Für diese Objekte wird definitiv keine größere Lizenz benötigt.

    Lieben Gruß
    Christian



  • Wo kann ich dann ermitteln, für wie Viel Objekte ich eine Lizenz benötige?
    Die Zahl beim Dashboard - Statistiken kann ja dann nicht stimmen.



  • Unter Verwaltung -> Lizenzübersicht



  • Das gibt es bei der Community-Version nicht, oder?

    Jedenfalls finde ich das nicht. An wen kann ich mich da wenden, wenn ich zur Pro Version wechseln will?

    Wie schalte ich den QR-Code ein?



  • Bezüglich Pro Version: http://www.i-doit.com/produkte-services/

    Der QR Code ist Standardmäßig an. In der src/config.inc.php gibt es noch eine Konfiguration: show_barcodes. Diese muss auf true oder 1 gesetzt werden. Falls der Barcode nicht angezeigt wird ist wahrscheinlich die PHP Extension "GD" (php5-gd) nicht installiert



  • Vielen Dank!
    show_barcodes stand bei mir auf false ???


 


Datenschutz / Privacy Policy