I-doit 0.9.9-7 released
-
Hallo,
die Zuordnungen funktionieren bei mir auch wieder.
Jetzt bekomme ich aber beim Dublizieren von Objekten diesen Fehler:Fatal error: Class 'isys_log_import' not found in /srv/www/htdocs/i-doit/src/classes/popups/isys_popup_duplicate.class.php on line 142
Was kann ich tun?
Gruß
Christian -
Fatal error: Class 'isys_log_import' not found in /srv/www/htdocs/i-doit/src/classes/popups/isys_popup_duplicate.class.php on line 142
Den Fehler bekomme ich leider auch…
-
Oh da fehlte leider noch ein Ordner in dem Paket Ist nun korrigiert. Einfach noch einmal drüber kopieren.
-
Wenn die Software nicht kostenlos und dazu noch sehr gut wäre würde ich jetzt schimpfen… (-;
Aber da sie kostenlos und eben sehr gut ist sage ich danke für die Korrektur. ^^
-
-
Hallo,
ich bin gerade auf den Beitrag gestoßen… Ich habe das gleiche Problem. Ich habe ein Layer-3 Netz angelegt und wenn ich bei meinem Server das netz auswählen möchte, kommt die Infobox lediglich mit "Parameter error". Habe mir die aktuellste open heruntergeladen.
Bitte um kurze Rückmeldung.
Danke, Mike
Edit: Ich habe soeben festgestellt dass ich auch beim Auswählen eines Hosts bei einer virtuellen Maschine die gleiche Meldung bekomme...
-
Ein Fix gibt es dafür nun hier: http://forum.i-doit.org/index.php/topic,2748.0.html
Lieben Gruß
Christian -
Anbei noch ein Fix für das Duplizieren Problem in der 0.9.9-7
-
Moin,
und allen ein Frohes Neues Jahr 2013!
Danke für das Fix für das Duplizieren. Jedoch ist das Zip-File 0KB groß und der Inhalt ist leer?!? Liege ich da richtig?Danke für eure Hilfe.
Gruß, JPK -
Oh sorry,
hier noch einmal.