BUG: Fehler beim erstellen der Druckansicht für Cients
-
Wenn ich die Druckansicht für Clients erstellen will, kommt immer folgende fehlermeldung:
XML-Verarbeitungsfehler: nicht wohlgeformt Adresse: http://info/doku/index.php?moduleID=1002&objTypeID=10&navPageStart=0&filter=&request=cmdb&ajax=1 Zeile Nr. 1670, Spalte 8: <5 title="Beschreibung">"15,6" HD- Monitor ----------------------------------------^
-
Hi,
welche Version nutzt du? In der 0.9.9-7 wurde das ganze Backend für diese Funktion überarbeitet. Bitte damit nochmal testen.
Lieben Gruß
-
benutze die Aktuelle Version
-
Woran liegt es nun, das die Druckansicht nicht funktioniert?
Habe jetzt folgende Fehlermeldung:
Fatal error: Class 'isys_export_helper_nagios' not found in C:\xampp\htdocs\doku\src\classes\export\cmdb\isys_export_cmdb_object.class.php on line 484
-
Nachdem ich die "Nagios-Datei" in das Export-Verzeichnis kopiert habe erscheint nun folgende Meldung:
XML-Verarbeitungsfehler: nicht wohlgeformt Adresse: http://info/doku/index.php?moduleID=1002&objTypeID=10&navPageStart=0&filter=&request=cmdb&ajax=1 Zeile Nr. 3193, Spalte 8: <5 title="Beschreibung">"15,6" HD- Monitor -------------------------------------------------^
Woran kann das liegen, die Meldung kommt, wenn ich für alle Clients eine Druckansicht erstellen will und wenn ich nur einen einzelnen Client "ausdrucken" möchte.
-
Keiner eine Lösung?
Eigentlich hatte ich ja vor mir die Pro-Version zu kaufen (wenn so ca 90% dokumentiert sind), aber 2.450 € ausgeben und anschließend vor dem evtl. gleichen Problem zu stehen.
… hm, macht irgendwie keinen Sinn ... -
Hallo,
habe den gleichen Fehler.
Benutze Subskriptionversion: 0.9.9-7.
Druckansicht bei Server funktioniert. -
Endlich …
ein Leidensgenosse
Ich weiß auch, das es definitiv noch in der 0.9.9-5 ging, bei der 0.9.9-6 bin ich mir jetzt nicht zu 100% sicher. -
Hallo, so Problem gelöst.
Über den IE kam eine Textausgabe bis zu dem Fehler aus, damit hab ich dann gesehen, an welchem Client dieser Fehler hin.
Es dürfte in der Beschreibung für den nix stehen???Anschließend hatte ich aber immer noch Probleme, die lagen dann daran, das im Arbeitsplatzsystem PC ausgewählt war???
Das scheint doch ein BUG zu sein, wofür kann ich sonst PC auswählen?Gruß