Wo finde ich den i-doit Windows Installer?



  • Hallo in die Runde!

    Gerade habe ich im Wiki folgendes gelesen:

    Installationsanleitung: Automatische Installation unter Microsoft Windows (2000, 2003, XP, Vista)

    Die automatische Installation übernimmt der i-doit Windows Installer.

    Folgende darin enthaltenen Komponenten werden installiert und konfiguriert:

    Apache 2.2 mit integriertem PHP 5 Modul (mod_php5)
        MySQL 5
        i-doit

    Der i-doit Aufruf geschieht nach Installation automatisch und es kann sich mit den untenstehenden Logins angemeldet werden.

    Leider finde ich bei den Downloads nur ein zip-Archiv, welches keinen Installer enthält…

    Gibt es die automatische Installation nur für die Pro-Version?

    Danke & Gruss


  • i-doit Kenner

    Hi,

    die gibt es schon lange nicht mehr. Die Inhalte des Wikis sind teilweise veraltet. Die Installationsanleitung für Linux sollte aber noch funktionieren. 😉

    Lieben Gruß



  • Alles klar, schade!


 


Datenschutz / Privacy Policy