AD- Abfrage und 09.9-9 pro



  • Hallo,

    Habe mir gestern auf der CeBIT die neue 09.9-9er Version angeschaut, sieht klasse aus, ab wann soll diese Voraussichtlich online gehen?
    Des weiteren wollte ich noch wissen, ob es möglich ist, das i-Doit bei der "automatischen" Dokumentation meine DCs und das AD abscannt und mit in die Docu einbindet und dies anschließend grafisch anzeigen kann, welcher Benutzer also welche Berechtigungen hat, welche Freigaben er betrachten darf, und und und?

    Gruß




  • i-doit Kenner

    Hallo armbrust,

    danke für dein Positives Feedback.

    Ein genauer Tag steht noch nicht fest, jedoch denke ich, dass es noch diesen Monat soweit sein könnte. Es gibt selbstverständlich wieder eine Ankündigung wenn es soweit ist.

    Aktuell gibt es noch keine Funktion in i-doit die aktiv scannt und grafisch die Berechtigungen anzeigt. Ist soweit ich das von den Entwicklern verstanden habe auch AD-spezifisch und daher noch nicht geplant. Klingt also momentan eher nach einer Auftragsarbeit… 😉

    Gruß
    Christian


Log in to reply
 


Datenschutz / Privacy Policy