Community

    • Register
    • Login
    • Search
    • Categories
    • Recent
    • Popular
    • Users
    • Search

    *GELÖST* Fatal Error: Class isys_log_import not found

    Betrieb
    8
    11
    3515
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • F
      fv-berlin last edited by

      Hallo zusammen,

      ich bekomme beim Duplizieren von Objekten folgenden Fehler:
      Fatal error: Class 'isys_log_import' not found in /var/www/i-doit/src/classes/popups/isys_popup_duplicate.class.php on line 142

      Die Topics dazu, die ich gefunden habe (von September 2011 nach Release 0.9.9-7) haben nicht geholfen (http://forum.i-doit.org/index.php/topic,2540.0.html).

      Es ist egal, welches Objekt oder welche Kategorien ich auswähle.

      Gibt es dafür eine Lösung?

      Gruß aus Berlin

      1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • creiss
        creiss i-doit Kenner last edited by

        Hi,

        welche Version nutzt du denn?

        Lieben Gruß
        Christian

        NEU - i-doit und IT-Dokumentation bei YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCK9fitbW5J1yhiDs5Dr3YQw
        Komplett-Strategie: https://i-doit-trainings.de/it-dokumentation-komplett-strategie/
        i-doit Mastery – https://i-doit-trainings.de/i-doit-mastery

        1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • F
          fv-berlin last edited by

          Version 0.9.9-7 auf Debian Linux

          1 Reply Last reply Reply Quote 0
          • T
            tley last edited by

            Gleichen Fehler erhalte ich unter

            Operating System

            Type: Windows NT
            Version: 6.1 build 7601 (Windows 7 Business Edition Service Pack 1)
            i-doit

            Current version 0.9.9-7
            Current revision 8455

            Duplizieren ist nicht möglich.

            1 Reply Last reply Reply Quote 0
            • creiss
              creiss i-doit Kenner last edited by

              Hi,

              ich kann das auf der 0.9.9-7 nachstellen.

              In der open 0.9.9-8 wird dies nicht mehr vorhanden sein. In der aktuellen pro-Vesion ist dies auch nicht mehr vorhanden.

              Lieben Gruß
              Christian

              NEU - i-doit und IT-Dokumentation bei YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCK9fitbW5J1yhiDs5Dr3YQw
              Komplett-Strategie: https://i-doit-trainings.de/it-dokumentation-komplett-strategie/
              i-doit Mastery – https://i-doit-trainings.de/i-doit-mastery

              1 Reply Last reply Reply Quote 0
              • R
                risker last edited by

                Moin,

                wann wird denn die 0.9.9-8 freigegeben? Der Post ist immerhin schon fast 1 Jahr alt.

                Gruß

                1 Reply Last reply Reply Quote 0
                • H
                  hagl last edited by

                  Wir wollen gerne I-Doit einführen, um alle unsere Kunden darüber zu erfassen.

                  Aber ich will das gar nicht testen, wenn ich nichts duplizieren kann. Allein den Patchschrank mit den einzelnen Patchfeldern von Hand zu erfassen wären sonst eine heiden Arbeit.
                  Gibt es denn dafür noch kein Workaround oder eine Lösungs- / Behelfsmöglichkeit?

                  1 Reply Last reply Reply Quote 0
                  • S
                    schmidt last edited by

                    Hallo,

                    die Meldung "Fatal Error" besteht bis heute 19.09.2013 immernoch
                    und auf der i-do-IT Open Plattform ist auch noch keine 0.9.9-8 freigegeben.
                    Dieser Thread wurde als GELÖST betitelt.

                    WO IST DENN DIE LÖSUNG für die 0.9.9-7 version 8455 ????

                    MfG
                    Schmidt

                    1 Reply Last reply Reply Quote 0
                    • S
                      Spoiler last edited by

                      Das ist einfach:

                      Im Installations-Paket fehlt ein Ordner:

                      /src/classes/log

                      Dieser ist im Update-Paket enthalten.

                      Also Updatepaket runterladen und von da diesen Ordner an die entsprechende Stelle deiner Installation kopieren.
                      Dann geht auch Duplicate wieder 😉

                      1 Reply Last reply Reply Quote 0
                      • bkraemer
                        bkraemer last edited by

                        @schmidt:

                        die Meldung "Fatal Error" besteht bis heute 19.09.2013 immernoch
                        und auf der i-do-IT Open Plattform ist auch noch keine 0.9.9-8 freigegeben.

                        Ja, finde ich auch sehr schade… Weiß jemand, woran das liegt? Wird in die open keine Zeit mehr investiert oder steht das ganze Projekt etwa?

                        1 Reply Last reply Reply Quote 0
                        • creiss
                          creiss i-doit Kenner last edited by

                          Hi,

                          dazu habe ich hier was geschrieben: http://forum.i-doit.org/index.php/topic,3206.0.html

                          Das letzte offizielle Statement dazu von uns (bzw. Herrn Winkler, einem der beiden Geschäftsführer von synetics) findet ihr hier: http://www.i-doit.org/wp-content/uploads/2012/12/open-Brief_1-0.pdf

                          Liebe Grüße

                          NEU - i-doit und IT-Dokumentation bei YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCK9fitbW5J1yhiDs5Dr3YQw
                          Komplett-Strategie: https://i-doit-trainings.de/it-dokumentation-komplett-strategie/
                          i-doit Mastery – https://i-doit-trainings.de/i-doit-mastery

                          1 Reply Last reply Reply Quote 0
                          • First post
                            Last post