Rausschmiss nach Login ?!



  • Hallo 🙂

    Wir nutzen i-doit PRO 1.0.1. Seit einiger Zeit haben wir einen merkwürdigen Fehler, und zwar wird man sofort nach dem einloggen (man sieht noch ganz kurz die Start Oberfläche) wieder rausgeschmissen ! man kann i-doit also nicht mehr nutzen ! 😞 Hat jemand eine Idee was das sein könnte ? irgendein bekannter Fehler ? Was kann ich dagegen tun ?

    MfG



  • Hallo,

    ich habe dem selben Phänomen wenn ich mich mal einlogge und auf Other > Layer 3-Netze anklicke. Dann bin ich manchmal raus. Da hilft bei mir wenn ich den kompletten Cache lösche. Danach funktioniert alles wieder Wunderbar.

    Cheers!



  • Danke für die Antwort, das hat leider nicht geklappt. Auch wenn ich den Browser Cache leere  immernoch das gleiche. Auch an anderen Rechnern im Netzwerk das gleiche.

    Bin für alle Tips dankbar 🙂


  • i-doit Kenner

    Hi,

    auf welchem Wert steht die Session Time in der config.inc.php? Der Cache vom i-doit (in der Verwaltung zu finden) sollte auch gelöscht werden.

    Lieben Gruß



  • Das passiert manchmal wenn man sich nach einem Logout direkt wieder einloggt und somit die Logout Parameter noch in der URL vorhanden sind. Am besten einmal auf das Häuschen in der Breadcrumb Navigation klicken um die URL Parameter zu entfernen. Danach sollte man beim Klick auf Layer 3 Netz im System eingeloggt bleiben.


 


Datenschutz / Privacy Policy