Reader kann nicht sein Kennwort ändern



  • Hallo,

    Ich habe eine Personengruppe angelegt und diese Rechte hizugefügt:

    Rolle    Modul
    Reader CMDB
    Reader Suche
    Reader Reports

    Damit alle Mitglieder dieses Gruppe können nicht sein Passwort selber ändern - es funktioniert aber gut wenn man die Rolle Editor zu dem Modul CMDB stellen. Doch benötigt man dieses Gruppe als Reader zu sein.

    Danke
    Clóvis


  • i-doit Kenner

    Hi,

    mit dem nächsten Major-Release kommt auch ein neues Rechtssystem. Hier würde ich dazu raten, die Zeit bis dahin abzuwarten oder die Rechte, wie auch schon im Posting beschrieben, hinzuzufügen.

    Lieben Gruß



  • Major release wie 1.1 ?? Ich bin mal gespannt wann 1.1 heraus kommt.



  • @_Chekov_:

    Major release wie 1.1 ?? Ich bin mal gespannt wann 1.1 heraus kommt.

    Hallo Chekov,

    ja, das kommende Release wird die Version 1.1 - Dies erscheint am kommenden Montag, den 24.Juni!

    Mit freundlichen Grüßen
    Leo


 


Datenschutz / Privacy Policy