Bladeserver/-Chassis bei Pro 1.2



  • Hallo,

    ich habe mir auf der Demoseite mal die Version 1.2 angeschaut. Sieht soweit ganz gut aus, das mit den Widgets ist cool. Allerdings habe ich der CMDB die Objekttypen Bladeserver und -Chassis vermisst. Fündig wurde ich unter dem Objekttyp Server, allerdings wurden nach dem Anlegen von entsprechenden Objekten diese nirgendwo (auch nicht unter Server), außer in der Standortansicht, angezeigt und das auch nur dann, wenn beim anlegen ein Standort zugewiesen wurde.

    Was soll das? Is it a bug or a feature? Bitte klärt mich auf…

    Immerhin war es möglich einen Bladeserver als virtuellen Host zu definieren UND diesem eine VM zuzuweisen, das war vorher NICHT möglich.

    Danke!

    Gruß Knut



  • Ich habe es selbst gefunden:

    In der Verwaltung sollten auch die entsprechenden Objekttypen aktiviert sein. Dann klappts auch mit dem Blade-Gedöns.

    Gruß Knut


 


Datenschutz / Privacy Policy