Leere Seite "Views" seit 1.3
-
Hallo Support-Team,
seit dem update auf die 1.3 ist die Seite "Views" bei Reports leer. Es erscheint nur eine komplett weiße Seite.
Was könnte da das Problem sein?Sonst funktioniert alles andere.
Gruß
andyle -
Wie schauts unter Online Repository aus? Ich hatte das Problem auch, lag an den Proxy-Einstellungen die nicht korrekt migriert wurden. Ein Speichern der Einstellungen über die Oberfläche war möglich, allerdings wurde der Port nicht übernommen. Hab es dann direkt in der DB verändert.
-
@HSUser:
Wie schauts unter Online Repository aus? Ich hatte das Problem auch, lag an den Proxy-Einstellungen die nicht korrekt migriert wurden. Ein Speichern der Einstellungen über die Oberfläche war möglich, allerdings wurde der Port nicht übernommen. Hab es dann direkt in der DB verändert.
Hi,
Online Repository ist zugreifbar, Proxy haben wir keinen.
MfG
-
Hallo andyle,
wenn ich es richtig verstehe bekommst du eine weiße Seite, wenn du zu folgendem Bereich navigierst: "Extras > Reports > Views". Ist das richtig?
Ein Kunde hatte uns ein ähnliches Problem berichtet, es scheint aber nur sehr selten aufzutreten. Ich werde mir die Sache mal ansehen und hier bescheid geben!Gibt es in deiner Installation Meldungen im PHP Error, oder dem i-doit Exception LOG?
Viele Grüße
Leo -
Hallo andyle,
könntest du folgendes prüfen: Schau im Verzeichnis "<i-doit>/src/classes/report/views/" nach, ob es Dateien gibt mit "itgs" im Namen (z.B. "isys_report_view_itgs_measure_cost.class.php"). Falls ja, entferne diese (könnten mehrere sein).
Es handelt sich dabei um alte Report Views für das ITGS-Modul, welches inzwischen nicht mehr existiert.Viele Grüße
Leo</i-doit> -
Hallo Leo,
ja, daran lag es, danke!
Sorry für die späte Antwort. Hatte im Support-Chat die Lösung auch schon bekommen.
Aber schön zu sehen, dass ihr euer KnowHow auch zügig untereinander austauschtGruß
andyle