Community
    • Categories
    • Recent
    • Popular
    • Users
    • Search
    • Register
    • Login

    Leere Seite "Views" seit 1.3

    Scheduled Pinned Locked Moved Betrieb
    6 Posts 3 Posters 1.5k Views 1 Watching
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • A Offline
      andreas.lehmann
      last edited by

      Hallo Support-Team,

      seit dem update auf die 1.3 ist die Seite "Views" bei Reports leer. Es erscheint nur eine komplett weiße Seite.
      Was könnte da das Problem sein?

      Sonst funktioniert alles andere.

      Gruß
      andyle

      1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • R Offline
        rzhsu-hh.de
        last edited by

        Wie schauts unter Online Repository aus? Ich hatte das Problem auch, lag an den Proxy-Einstellungen die nicht korrekt migriert wurden. Ein Speichern der Einstellungen über die Oberfläche war möglich, allerdings wurde der Port nicht übernommen. Hab es dann direkt in der DB verändert.

        1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • A Offline
          andreas.lehmann
          last edited by

          @HSUser:

          Wie schauts unter Online Repository aus? Ich hatte das Problem auch, lag an den Proxy-Einstellungen die nicht korrekt migriert wurden. Ein Speichern der Einstellungen über die Oberfläche war möglich, allerdings wurde der Port nicht übernommen. Hab es dann direkt in der DB verändert.

          Hi,

          Online Repository ist zugreifbar, Proxy haben wir keinen.

          MfG

          1 Reply Last reply Reply Quote 0
          • LFischerL Offline
            LFischer
            last edited by

            Hallo andyle,

            wenn ich es richtig verstehe bekommst du eine weiße Seite, wenn du zu folgendem Bereich navigierst: "Extras > Reports > Views". Ist das richtig?
            Ein Kunde hatte uns ein ähnliches Problem berichtet, es scheint aber nur sehr selten aufzutreten. Ich werde mir die Sache mal ansehen und hier bescheid geben!

            Gibt es in deiner Installation Meldungen im PHP Error, oder dem i-doit Exception LOG?

            Viele Grüße
            Leo

            1 Reply Last reply Reply Quote 0
            • LFischerL Offline
              LFischer
              last edited by

              Hallo andyle,

              könntest du folgendes prüfen: Schau im Verzeichnis "<i-doit>/src/classes/report/views/" nach, ob es Dateien gibt mit "itgs" im Namen (z.B. "isys_report_view_itgs_measure_cost.class.php"). Falls ja, entferne diese (könnten mehrere sein).
              Es handelt sich dabei um alte Report Views für das ITGS-Modul, welches inzwischen nicht mehr existiert.

              Viele Grüße
              Leo</i-doit>

              1 Reply Last reply Reply Quote 0
              • A Offline
                andreas.lehmann
                last edited by

                Hallo Leo,

                ja, daran lag es, danke!

                Sorry für die späte Antwort. Hatte im Support-Chat die Lösung auch schon bekommen.
                Aber schön zu sehen, dass ihr euer KnowHow auch zügig untereinander austauscht 🙂

                Gruß
                andyle

                1 Reply Last reply Reply Quote 0
                • First post
                  Last post