Keine Benutzung von Templates mehr möglich



  • Hallo,

    das Anlegen von Objekten aus Templates funktioniert nicht mehr.

    Wenn man auf "Objekte aus ausgewählten Templates erstellen" klickt, erscheint keine Liste der angelegten Objekte, sondern ein IFRAME, in welchem sich wieder die g anze i-doit Oberfläche öffnet. Es ist egal, welches Template benutzt wird oder ob es neu angelegt wird. Nachvollziehbar in der Demo 1.4.1.

    Bugfix?



  • Nachtrag: Die Objekte werden natürlich auch nicht angelegt, d.h. nicht nur ein Anzeigefehler, sondern die ganze Funktion ist tot.


  • i-doit Kenner

    Hallo Instructor,

    das ist natürlich ärgerlich. Ich konnte das nachvollziehen und habe unsere Entwickler darüber informiert, die sich damit befassen werden. Ich gehe davon aus, dass es spätestens zum nächsten Minor-Release behoben sein wird.

    Lieben Gruß



  • Hallo Instructor,

    wir konnten das Problem finden und beheben. Der Bugfix wird in i-doit 1.4.2 enthalten sein 🙂

    Viele Grüße
    Leo


 


Datenschutz / Privacy Policy