Blade chassis vertikale und horizontale Einheiten festzulegen



  • Hallo,

    ich versuche krampfhaft für ein blade chassis die Anzahl horizontaler und vertikaler Einheiten festzulegen.
    Ich kann die Einträge erstmal ändern, anschließend wird auch das Raster angezeigt.  Ich speichere auch!
    Wenn ich die Katagorie Chassis verlasse und dann wieder anwähle ist alles weg.
    Hat jemand eine Idee?

    Gruß, Kohli


  • i-doit Kenner

    Hallo kohli,

    das Verhalten konnte ich nachstellen, ebenfalls in der Demo (1.7).
    Sieht nach einem Bug aus, sollte man an den Support geben.

    Gruss,
    jkondek


  • i-doit Kenner

    Hey,

    danke für die Meldung. Ich habe das mal in unseren offiziellen Kanal eingekippt. Fehler aber bitte zukünftig über das Kundenportal melden.

    Besten Gruß


  • i-doit Kenner

    Hallo creiss,

    zu Beginn war es vermutlich noch gar nicht klar, dass es sich um einen Bug handelt. Das naechste Mal schreibe ich aber gerne dabei, dass die Info noch zusaetzlich ueber das Kundenportal (oder alternativ den SupportChat) gemeldet werden soll.

    Gruss,
    jkondek


 


Datenschutz / Privacy Policy