Anpassen der Funktion Drucken



  • Hallo,

    ist es möglich die Ausgabe der Felder in der Druckfunktion anzupassen?

    Konkret geht es mir darum, im Bereich Betriebssysteme im erstellten Druck noch das Feld IP Adresse bei den Hosts auf denen das Programm läuft anzuzeigen.

    Liebe Grüße
    webli


  • i-doit Kenner

    Hallo webli,

    in der Druckansicht werden immer die Kategorien dargestellt, die auf der Uebersichtsseite konfiguriert sind.
    Du kannst also Deine Uebersichtsseite entsprechend um die Kategorie Hostadresse erweitern, um sie in der Druckansicht darzustellen.

    Gruss,
    jkondek



  • Hallo,

    vielen Dank für die Antwort.

    Leider funktioniert das so scheinbar leider nicht…
    Ich müsste vermutlich die Liste unter Betreibssystem >> Anwendungen >> Installation anpassen, aber das ist scheinbar nicht möglich.

    Auf der Liste (unten im angehängten Bild) hätte ich gerne hinter dem Hostnamen auf denen das Betriebssystem läuft noch zusätzlich die IP Adresse.

    Liebe Grüße
    webli

    Unbenannt.JPG


  • i-doit Kenner

    Hallo webli,

    das ist tatsaechlich nicht moeglich…

    Du koenntest einen Report erstellen, der Dir die gewuenschten Informationen ausgibt. Das Ergebnis des Reports koenntest Du dann ausdrucken.

    Gruss,
    jkondek


  • i-doit Kenner

    Hallo,

    auch hier gehe ich davon aus, dass die open im Einsatz ist. Das Reporting ist hier aber kein Bestandteil, sodass jkondek's Vorschlag leider nicht funktioniert.

    Die Druckansicht zeigt übrigens immer die gleichen Daten an, egal was auf der Übersichtsseite angezeigt wird. 😉

    Besten Gruß


Log in to reply
 


Datenschutz / Privacy Policy