Pro auslaufende Lizenz eine Benachrichtigung



  • Hallo!

    Wir nutzen i-doit pro 1.6.3 und stehen derzeit vor dem Problem, das bei mehreren auslaufenden Lizenzen jeweils nur die zuletzt im CMDB Notification tatsächlich ausgeführt - alle anderen werden nicht benachrichtigt.

    Zudem stellte sich bei der Fehlersuche herraus, dass der Parameter -d, der ja eigentlich den Debug-Modus aktivieren sollte, keine Veränderungen in der Log-Ausgabe zeigt.

    Ziel ist, das pro auslaufene Lizenz die dazugehörige Emailadresse eine Benachrichtungsmail erhält. Den Einstellungen nach ist alles in Ordnung, die eine Mail wird auch geschickt. Aber eben nur eine.

    Weiß hier jemand weiter?


  • i-doit Kenner

    Hallo,

    das kann ich nachvollziehen. Hier wird der Benachrichtungszähler erst wieder zurückgesetzt und die Benachrichtigung wieder aktiviert, sobald die Benachrichtigung keine Objekte beim durchlauf findet. Erst dann wird wieder eine Benachrichtigung verschickt. Ich stimme zu, dass das nicht optimal gelöst ist. Ich kann aber leider nicht sagen, bis wann daran etwas geändert wird.

    Besten Gruß


 


Datenschutz / Privacy Policy