Neu eingefügte Spalten lassen sich nicht zuweisen



  • Hallo,

    ich habe eine CSV-Datei importiert. Sämtliche Clients (Objektlinks) wurden einwandfrei hochgeladen und befinden sich in der Listenansicht.

    Was in der Listenansicht noch fehlt sind einige Werte aus Spalten wie IP-Adresse oder MAC-Adresse.

    Ich habe nun in der “Listenansicht Konfigurieren“ diese Spalten (IP-Adresse, MAC-Adresse) eingefügt, bloß finde ich diese nicht wenn ich beim CSV-Import diese Spalten zuweisen möchte (mit dem Stiftsymbol).

    Woran kann es liegen?

    Gruß

    Berni



  • ….habe die IP-Nummern und MAC-Adressen anders zugeordnet.

    ...funktioniert jetzt auch bestens!

    Viele Grüße,

    Berni


  • administrators

    Probleme, die sich von alleine lösen sind die Besten 😃


 


Datenschutz / Privacy Policy