Kostenlose i-doit Online-Trainings von donamic (offizieller Partner)


  • i-doit Kenner

    Hallo liebe Leute,

    ihr kennt mich möglicherweise bereits durch dieses Forum und/oder aus dem (Advanced-, Basic-, Eval-…) Support, denn dafür war ich früher jahrelang verantwortlich. Vielleicht kennt ihr mich aber auch, weil ich bei euch mal ein Training gehalten oder mit euch zusammen ein Projekt gemacht habe. Seit ein paar Monaten bin ich nun als freier Berater für das Thema IT-Dokumentation mit i-doit pro und als offizieller Partner von synetics unterwegs und möchte euch heute gerne auf meinen kostenlosen Grundlagen-Kurs in Form von Online-Videos aufmerksam machen.

    Kostenlose i-doit Online-Trainings
    Mit eurer Anmeldung auf meiner Seite https://i-doit-trainings.de erhaltet ihr sofort den Zugriff auf aktuell vier Videos zur Oberfläche und dem Wording und eine Checkliste für die perfekte IT-Dokumentation. Die Inhalte sorgen für einen schnellen Überblick und eignen sich sowohl für Benutzer, als auch für Entscheider. Es gibt auch konkrete Handlungsempfehlungen und Entscheidungshilfen für ein fortgeschrittenes Wissen aus meiner jahrelangen Erfahrung. Je nachdem wie viel dort passiert, wird es auch noch weitere Videos geben.

    Darüber hinaus biete ich natürlich auch individuelle Trainings, offene Trainings (beispielsweise im Linuxhotel) und Projektunterstützung für i-doit und JDisc an.

    Wenn ihr interessiert seid oder Fragen habt, könnt ihr mich gerne hier oder über meine Seiten kontaktieren. 😉 Ich würde mich in jedem Fall sehr freuen euch dabei helfen zu können, eure Ziele umzusetzen.

    Herzliche Grüße aus Düsseldorf und euch einen guten Start in die Woche
    Christian


  • i-doit Kenner

    Hallo liebe Leute,

    es gibt ein kleines Update, denn es ist eine weitere Checkliste hinzugekommen. Die Checkliste "33 gute Gründe für eine IT-Dokumentation" könnt ihr euch einfach im Mitgliederbereich herunterladen.

    Lieben Gruß
    Christian


 


Datenschutz / Privacy Policy