Installation sieht anders aus als erwartet



  • Moin,

    ich habe die version i-doit open installiert, vergleicht man die mit der i-doit open demo scheint mir unsere version noch abgespeckter zu sein ?!?

    Menü ganz oben auf https://demo.i-doit.org:
    Contact - Information - Software - Hardware - Network - Infrastructure - Extras

    Menü bei unserer test Installation von i-doit open:
    Software - Infrastructure - Other - Contact - Extras

    Wie bekommen wir das Menü so hin das es wie bei der i-doit open demo aussieht, es ist so einfach um einiges übersichtlicher.

    screenshot.png


  • i-doit Kenner

    Hi Jay,

    die Objekttypgruppen sind in der open-Demo tatsächlich anders, als bei der Standard-Installation. Blöderweise lassen die sich in der open eigentlich gar nicht bzw. nicht ohne Weiteres abändern, denn der dafür benötigte Quick Configuration Wizard ist nicht Bestandteil der open… Letztendlich hast du aber (vermutlich nicht ganz) alle Objekttypen, wie in der Demo und kannst dir auch neue in der Administration in der "Object type configuration" anlegen bzw. bestehende abändern.

    Lieben Gruß
    Christian


 


Datenschutz / Privacy Policy