Primäre IP und Hostname



  • Hallo,

    ich habe eine Dokumentvorlage erstellt in der ich auf die IP und Hostnamen zugreife und diese dann im Dokument auch erscheinen. Jetzt gibt es aber Server mit mehreren Netzwerkkarten und IPs und obwohl die gewünschte IP unter Hostadresse als Primät = Ja markiert ist, wird diese im Bericht nicht genutzt sondern die erste in der Liste.
    Wie kann ich die richtige IP in den Bericht bekommen?

    Danke
    Karsten


  • i-doit Kenner

    Hallo Karsten,

    das scheint in der Tat ein Fehler zu sein. Ich habe das gerade auch mal in der Demo ausprobiert und konnte das gleiche Verhalten nachstellen. Bei Fehlern solltest du dich besser direkt an den Support unter https://help.i-doit.com/hc/de oder help@i-doit.com wenden.

    Ich habe das jetzt darüber weitergegeben, sodass die sich darum kümmern können.

    Lieben Gruß
    Christian



  • Hallo Christian,

    besten Dank für die schnelle Unterstützung


 


Datenschutz / Privacy Policy