Lizenzhinweis bei Testversion



  • Hallo Leute

    Ich teste gerade die Serverversion von i-doit pro und möchte dazu verschiedene Fälle durchspielen. Bei jedem Klick erscheint aber über die gesamte Bildschirmbreite der Hinweis, dass das Produkt nicht lizenziert ist. So wird das sorgfältige testen mühsam. Weiss jemand, ob man den Lizenzhinweis deaktivieren kann?

    Danke für eure Hilfe und viele Grüsse
    Rebekka


  • i-doit Kenner

    Hallo Rebekka,

    wie du den Hinweis aus dem Code entfernst, kann und möchte ich nicht erklären. 🙂

    Der einfachste Weg ist, eine Lizenz einzuspielen. Wenn du die Testlizenz beantragt hast, was du ja musstest um das Installationspaket herunterzuladen, kannst du im Kundenportal (https://login.i-doit.com/) auch direkt die Testlizenz herunterladen. Das ist eine *.key-Datei, die dann unter der Verwaltung -> Lizenzverwaltung -> Lizenzinstallation hochgeladen werden kann. Danach musst du dich manchmal noch mal ab- und wieder anmelden.

    Wenn du die Lizenz nicht heruntergeladen hast und dein Account mittlerweile deaktiviert ist (soweit ich weiß, nach zwei Tagen), kannst du auch einfach erneut unter https://www.i-doit.com/testversion/ eine Testversion anfordern.

    Lieben Gruß
    Christian



  • Lieber Christian

    Vielen Dank! Hat sofort geklappt. Viel feiner so 🙂

    Grüsse
    Rebekka


 


Datenschutz / Privacy Policy