Community
    • Categories
    • Recent
    • Popular
    • Users
    • Search
    • Register
    • Login

    Reportmanager - Neuen Report erstellen nicht möglich

    Scheduled Pinned Locked Moved Betrieb
    3 Posts 2 Posters 228 Views 1 Watching
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • M Offline
      m.schmelter
      last edited by

      Hallo zusammen,

      wir haben unser idoit Pro auf 1.12.4 und ich würde gerne einen Report erstellen. Leider ist im Reportmanager der Punkt "Neu" nicht verfügbar. hat jemand das selbe Problem oder eine Lösung hierzu?

      Vielen dank im voraus!

      1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • creissC Offline
        creiss i-doit Kenner
        last edited by

        Hallo,

        das klingt erst mal nach fehlenden Rechten. Prüfe mal, ob deine Benutzergruppe, in der das Benutzer-Objekt ist, in der Verwaltung im Rechtesystem unter Reports über die notwendigen Rechte verfügt.

        Liebe Grüße
        Christian

        NEU - i-doit und IT-Dokumentation bei YouTube: https://www.youtube.com/@donamic_de
        Komplett-Strategie: https://i-doit-trainings.de/it-dokumentation-komplett-strategie/
        i-doit Mastery – https://i-doit-trainings.de/i-doit-mastery

        1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • M Offline
          m.schmelter
          last edited by

          Hallo Christian,

          vielen dank für die Info. Anbei mal ein Screenshot der Rechte auf dem User Objekt. Für mich sieht das gut aus.
          65393a0e-fd20-40e0-8fb0-2b897121ec19-image.png

          User ist Mitglied der Gruppe Admin. Selbst als der lokale User Admin gibt es den "neu" Button nicht.

          Viele Grüße
          Markus

          1 Reply Last reply Reply Quote 0
          • First post
            Last post