Community

    • Register
    • Login
    • Search
    • Categories
    • Recent
    • Popular
    • Users
    • Search

    Reportmanager - Neuen Report erstellen nicht möglich

    Betrieb
    2
    3
    168
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • M
      m.schmelter last edited by

      Hallo zusammen,

      wir haben unser idoit Pro auf 1.12.4 und ich würde gerne einen Report erstellen. Leider ist im Reportmanager der Punkt "Neu" nicht verfügbar. hat jemand das selbe Problem oder eine Lösung hierzu?

      Vielen dank im voraus!

      1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • creiss
        creiss i-doit Kenner last edited by

        Hallo,

        das klingt erst mal nach fehlenden Rechten. Prüfe mal, ob deine Benutzergruppe, in der das Benutzer-Objekt ist, in der Verwaltung im Rechtesystem unter Reports über die notwendigen Rechte verfügt.

        Liebe Grüße
        Christian

        NEU - i-doit und IT-Dokumentation bei YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCK9fitbW5J1yhiDs5Dr3YQw
        Komplett-Strategie: https://i-doit-trainings.de/it-dokumentation-komplett-strategie/
        i-doit Mastery – https://i-doit-trainings.de/i-doit-mastery

        1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • M
          m.schmelter last edited by

          Hallo Christian,

          vielen dank für die Info. Anbei mal ein Screenshot der Rechte auf dem User Objekt. Für mich sieht das gut aus.
          65393a0e-fd20-40e0-8fb0-2b897121ec19-image.png

          User ist Mitglied der Gruppe Admin. Selbst als der lokale User Admin gibt es den "neu" Button nicht.

          Viele Grüße
          Markus

          1 Reply Last reply Reply Quote 0
          • First post
            Last post