Reportmanager - Neuen Report erstellen nicht möglich



  • Hallo zusammen,

    wir haben unser idoit Pro auf 1.12.4 und ich würde gerne einen Report erstellen. Leider ist im Reportmanager der Punkt "Neu" nicht verfügbar. hat jemand das selbe Problem oder eine Lösung hierzu?

    Vielen dank im voraus!


  • i-doit Kenner

    Hallo,

    das klingt erst mal nach fehlenden Rechten. Prüfe mal, ob deine Benutzergruppe, in der das Benutzer-Objekt ist, in der Verwaltung im Rechtesystem unter Reports über die notwendigen Rechte verfügt.

    Liebe Grüße
    Christian



  • Hallo Christian,

    vielen dank für die Info. Anbei mal ein Screenshot der Rechte auf dem User Objekt. Für mich sieht das gut aus.
    65393a0e-fd20-40e0-8fb0-2b897121ec19-image.png

    User ist Mitglied der Gruppe Admin. Selbst als der lokale User Admin gibt es den "neu" Button nicht.

    Viele Grüße
    Markus


Log in to reply
 


Datenschutz / Privacy Policy