Dokumente-AddOn - Tabelle formatieren
-
Servus,
kann mir jemand weiterhelfen, wie man im Dokumente-AddOn eine Tabellenausgabe formatiert?
Ich würde gerne die Spaltenbreite von der Attributausgabe als Tabelle anpassen.In meinem Fall werden drei Spalten gleichmäßig über die gesamte Tabellenbreite verteilt.
Ich würde gerne zB. Spalte 1 auf 10% und die restllichen zwei auf 45% setzen oder gar Pixel als Breite angeben.Generierter Quellcode:
<h2>Risikobeschreibung</h2> <p><small><span class="document-wysiwyg-placeholder" data-widget-type="masterObject" data-json="{'widget_type':'masterObject','type':'category','data':{'catgName':'Risikomanagement','optHeader':true,'headerBackground':'FFFFFF','headerTextcolor':'000000','headerTextAlignment':'left','headerTextStyle':'b','showGrid':'horizontal','zebraGrid':'FFFFFF','showAfterPageBreak':'1','propData':'{\'root\':[{\'g_custom\':{\'C__CATG__CUSTOM_FIELDS_RISIKOMANAGEMENT\':[\'1495\',\'f_text_c_1581412192194\',\'Bezeichnung (Risikomanagement)\']}},{\'g_custom\':{\'C__CATG__CUSTOM_FIELDS_RISIKOMANAGEMENT\':[\'1498\',\'f_wysiwyg_c_1501763663810\',\'Risikoanalyse (Risikomanagement)\']}},{\'g_custom\':{\'C__CATG__CUSTOM_FIELDS_RISIKOMANAGEMENT\':[\'1505\',\'f_wysiwyg_c_1581417617871\',\'Lösung (Risikomanagement)\']}}]}','objID':null,'status':['2'],'isConditionalMessage':true,'conditionalMessageEmpty':'Aktuell noch keine Risiken erfasst.','conditionalMessageFullTop':'','conditionalMessageFullBottom':''},'showOnlyPrimaryEntry':false}">Hauptobjekt (Risikomanagement)</span></small></p>
Ist das da was zu machen? ... oder gilt es hier einen ganz anderen Weg einzuschlagen?
Bin mit i-doit und dem Dokumente-AddOn auf Stand. -
Hallo @StefanP74 ,
das ist leider nicht möglich. Eine Umsetzung wäre wohl auch sehr Zeitaufwändig.
Falls du daran Spaß hast und das Add-on oder i-doit mitgestalten möchtest, schau dir doch mal die
Entwicklungspartnerschaft an.Mfg
Micha