Community

    • Register
    • Login
    • Search
    • Categories
    • Recent
    • Popular
    • Users
    • Search

    Wartungen // Menüpunkt Report (Export) ist nicht verfügbar

    Allgemein
    2
    5
    80
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • P
      phaeus last edited by

      Hallo,
      kann mir jemand sagen warum diese Menüpunkt Report (Export) nicht verfügbar ist?

      f98249ad-0ef8-4d10-b756-72af6e1e45f0-grafik.png

      Es sollten Daten für einen solchen Report verfügbar sein.

      Danke

      1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • creiss
        creiss i-doit Kenner last edited by

        Hi,

        schau mal, ob du das Recht für das Modul "Report Manager" hast:
        Wartung Export.png

        Liebe Grüße
        Christian

        NEU - i-doit und IT-Dokumentation bei YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCK9fitbW5J1yhiDs5Dr3YQw
        Komplett-Strategie: https://i-doit-trainings.de/it-dokumentation-komplett-strategie/
        i-doit Mastery – https://i-doit-trainings.de/i-doit-mastery

        P 1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • P
          phaeus @creiss last edited by

          @creiss
          Hallo,
          danke für den Tipp. Ich denke das ich das Recht schon über hatte (siehe Screenshot). Habe jetzt nochmal versucht es direkt zu vergeben bzw. über all. Zusätzlich habe ich versucht mir das Recht über eine Gruppe zu geben, leider ohne Erfolg.

          Da ich es noch nicht geschrieben habe, meine Version 1.14.2

          e6cb226d-7b94-4eff-afa9-e1545cddc674-image.png

          1 Reply Last reply Reply Quote 0
          • P
            phaeus last edited by

            Hallo,
            ich habe es gefunden.
            Nachdem ich den Cache geleert habe, konnte ich auch wieder auf den Menüpunkt zugreifen.

            Danke aber nochmals für die Hilfer

            1 Reply Last reply Reply Quote 0
            • creiss
              creiss i-doit Kenner last edited by

              Hallo,

              das wäre jetzt auch mein Tipp gewesen. Es könnte zB. speziell im Rechte-Cache gelegen haben.

              Gut zu wissen, dass es geklappt hat.

              Liebe Grüße
              Christian

              NEU - i-doit und IT-Dokumentation bei YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCK9fitbW5J1yhiDs5Dr3YQw
              Komplett-Strategie: https://i-doit-trainings.de/it-dokumentation-komplett-strategie/
              i-doit Mastery – https://i-doit-trainings.de/i-doit-mastery

              1 Reply Last reply Reply Quote 0
              • First post
                Last post