Report/Benachrichtigung Link anpassen

• Moin,

wenn ich eine Benachrichtigung per E-Mail erhalte, kann ich den passenden Link zum Objekt nicht öffnen, weil die URL nicht stimmt:

+============+===============+==================+==================+===========================+=================+====================+=========================+============================+========================================+
    | *ID*       | *Bezeichnung* | *SYS-ID*         | *Vertragsbeginn* | *Wartungs-/Garantiefrist* | *Garantiedatum* | *Garantiezeitraum* | *Garantiezeitraum nach* | *Garantiezeitraum Einheit* | *Link*                                 |
    +============+===============+==================+==================+===========================+=================+====================+=========================+============================+========================================+
    | 1122456621 | Contract1     | SYSID_2698363172 | 29.06.2020       | 20 Tage                   | 29.07.2020      | 30                 | nach Bestelldatum       | Tage                       | <http://console.php/?objID=1122456621> |
    +------------+---------------+------------------+------------------+---------------------------+-----------------+--------------------+-------------------------+----------------------------+----------------------------------------+

Könnte mir einer verraten, wie ich die URL http://console.php anpassen kann?

Danke und lieben Gruß,
    Helmuth

• i-doIT Team

Moin @HelmuthSchulze
    du kannst die URL in den Mandanteneinstellungen angeben. Diese findest du in der Verwaltung unter den Systemeinstellungen.
    Die dort eingetragene Adresse wird dann in den Benachrichtigungen angezeigt.

VG
    Phil

• i-doit Kenner

Hi,

das passiert übrigens, wenn der Cache gelöscht und danach die Console aufgerufen wird. Der Eintrag in der Verwaltung sollte aber auch schon helfen.

Lieben Gruß
    Christian

Log in to reply

Datenschutz / Privacy Policy