QR Code Printer Version 1.3.2 druckt nicht auf Autohöhe


  • Hallo zusammen,

    wir haben zwei Typen von Etiketten. Einmal ein starres Maß von 9x2,9cm und einmal 5cm x Auto.

    Wenn wir die 9x2,9cm Rolle einlegen druckt die Software perfekt. Legen wir die Rolle ein wo die Höhe automatisch ermittelt wird, druckt die Software nicht. Ich sehe keinen Fehler der Drucker ( Brother QL-720NW)O blinkt nur rot.
    Ich habe in der Software auch verschiedene Druckeinstellungen ausprobiert ohne Erfolg. Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit flexiblen Maßen?

    Standard Brother Software funktioniert egal mit welcher Rolle einwandfrei. Wodurch ich denke, dass es an der Print Software von i-doit liegt.

    Danke

  • i-doIT Team

    Moin @DanielB
    leider kann der QR-Code Printer damit nicht arbeiten.
    Gerne kannst du aber einen Verbesserungsvorschlag im Help-Center einreichen.
    Am besten mit genauen Beschreibungen was verbessert werden soll 😉

    VG
    Phil


  • @philipp-hörselmann dann kann dieser Thread zu.