Probleme Doku Add-on Kontaktzuweisung Mail- und Telefondaten
-
Hallo,
ich teste gerade Ihren Doku Add-on mit dem Ziel des automatisierten Erstellens und Aktualisieren von IT-Notfallhandbüchern.
Dabei ist mir eine Fehlfunktion im Bereich Platzhalter aufgefallen.Es gelingt nicht, die in Prozessen oder Servern definierten Kontaktpersonen zusammen mit den dazu in den Stammdaten gespeicherten Mail- und Telefondaten im Dokument fehlerfrei auszugeben.
Entweder fehlen Daten wie Name und Vorname oder Mail- und Telefondaten in der Ausgabe.
Ein Beispiel für das Nichtgelingen der Ausgabe der Kontaktzuweisungen kombiniert mit Tel-Nr. und Mailadresse (in diesem Fall fehlt der Name der Person und die Telefonnummer), taucht u.a. in Ihrem Template „Server-Handbuch“ im Kapitel 1 (Zusammenfassung) auf.Hauptobjekt (Kontaktzuweisung, Stammdaten, E-Mail Adressen)
-
kleine Korrektur, es soll natürlich heißen (offenbar falsch übersetzt):
Es gelingt nicht, "die" in Prozessen oder Servern definierten Kontaktpersonen zusammen mit den Stammdaten gespeicherten Mail- und Telefondaten im Dokument fehlerfrei auszugeben.
-
Hallo @SteffenS,
ich kann das Problem leider nicht Reproduzieren.
Wie ist dein Platzhalter konfiguriert?
Wenn ich dies dann in der Demo mit dem Server web001 teste gibt es keine Probleme.
Auch in meiner Installation fehlen die Daten nicht.Prüf als bitte den Platzhalter und speichere Ihn erneut wenn er richtig konfiguriert ist.
-
Ok, funktioniert, war offenbar ein Konfigurationsproblem bei der Kontaktzuweisung. Darauf aufbauend eine weitere Frage: Wie kann man die Reihenfolge der ausgegebenen Kontakte festlegen, die im System festgelegte ist es offenbar nicht, mir scheint als ob nach der erste Spalte alphabetisch sortiert wird?