Community
    • Categories
    • Recent
    • Popular
    • Users
    • Search
    • Register
    • Login

    Möglichkeiten I-doit in JIRA Service Management zu integrieren?

    Scheduled Pinned Locked Moved Allgemein
    2 Posts 2 Posters 637 Views 1 Watching
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • A Offline
      Araphor
      last edited by

      Hallo zusammen,

      ich frage mich, ob schon jemand die Integration von I-doit in JIRA angegangen ist und dieses Vorhaben umgesetzt hat.

      Da I-doit über alle CIs verfügt, würde ich diese im Ticketsystem gerne verfügbar machen.

      Gibt es da etwas oder hat jemand sich schon mal damit auseinandergesetzt?

      Vielen Dank und Grüße
      Araphor

      1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • creissC Offline
        creiss i-doit Kenner
        last edited by

        Hallo Araphor,

        wir hatten vor einiger Zeit überlegt eine Schnittstelle zu bauen. Allerdings ist es ja nun so, dass die lokale Version von JIRA nicht mehr lange leben wird. Das heißt, es müsste die Cloud-Anwendung angebunden werden. Eigene Erweiterungen lassen sich meines Wissens nach somit nicht mehr einspielen. Wenn, dann ginge es meiner Einschätzung nach nur noch per Export aus i-doit und Import in JIRA. Den aktuellen Stand der Funktionen kenne ich allerdings gerade nicht.

        Liebe Grüße
        Christian

        NEU - i-doit und IT-Dokumentation bei YouTube: https://www.youtube.com/@donamic_de
        Komplett-Strategie: https://i-doit-trainings.de/it-dokumentation-komplett-strategie/
        i-doit Mastery – https://i-doit-trainings.de/i-doit-mastery

        1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • First post
          Last post