Übersicht gemeldete Bugs zur Version
-
Hallo und Mahlzeit,
gibt eine Übersicht der von Kunden gemeldeten Bugs der jeweiligen Version und ob diese behoben wurden bzw. in Version X behoben werden?
Hin und wieder trifft man ja auf ein Problem und da wäre es doch hilfreich nachzusehen, ob das Thema bereits als Ticket bei den i-doit Codern eingelangt ist.LG Stefan
-
Moin!
Die Hotfix-Sektion der Knowledgebase kennst Du? Zugegeben, die einzeiligen Beschreibungen der Parches sind als Dokumentation etwas spärlich, aber es ist ein Anfang.
Hotfixes für ältere Versionen findet man auf GitHub.
-
Hello!
Danke für die Info, ja die Seite kenne ich.
Ich dachte mir eher so was wie ein Bug-Tracker ... so wie Mantis. https://www.mantisbt.org/bugs/my_view_page.phpDort werden die Bugs gemeldet und diskutiert.
Gibt es vermutlich für i-doit nicht.LG Stefan
Hello! It looks like you're interested in this conversation, but you don't have an account yet.
Getting fed up of having to scroll through the same posts each visit? When you register for an account, you'll always come back to exactly where you were before, and choose to be notified of new replies (either via email, or push notification). You'll also be able to save bookmarks and upvote posts to show your appreciation to other community members.
With your input, this post could be even better 💗
Register Login