Community
    • Categories
    • Recent
    • Popular
    • Users
    • Search
    • Register
    • Login

    Lizenz aktiv aber keine Informationen bei Vertragsdaten

    Scheduled Pinned Locked Moved Betrieb
    3 Posts 2 Posters 144 Views 1 Watching
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • I Offline
      IT_GAP
      last edited by

      Guten Tag,

      wir haben vor kurzem auf das "Large"-Paket für i-doit Objekte geupgradet.
      Das ganze hat mit ein paar Problemen auch funktioniert.
      Jedoch kriegen wir nun bei Vertragsdaten folgende Info:
      dbebe2e2-0d71-4e36-93d1-0ac70c6ab105-grafik.png
      Die Vertragsnummer hat sich hierbei nicht geändert weshalb es komisch ist das nun keine Produktlizenz mehr gefunden wird.
      Die Lizenz selbst scheint auch hier aktiv und gültig zu sein da wir keine Fehlermeldung auf dem Dashboard über eine nicht gültige Lizenz kriegen.
      Gibt es eine Möglichkeit dieses Fehler zu beheben oder muss man hierbei einfach warten bis i-doit das von selbst korrigiert?

      Vielen Dank im Voraus.

      I 1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • I Offline
        IT_GAP @IT_GAP
        last edited by

        @RAG Problem hat sich in der Tat selbst gelöst.
        Jetzt stehen die Informationen wieder drin.

        1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • Michael HuhnM Offline
          Michael Huhn
          last edited by

          undefined @RAG

          ich war so frei und habe beim Sales Team nachgehakt. Ich vermute es war ein Problem im Backend.
          Fragen zu Verträgen etc. am besten immer direkt an help@i-doit.com senden ;>

          1 Reply Last reply Reply Quote 0
          • First post
            Last post