Lizenz aktiv aber keine Informationen bei Vertragsdaten
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Guten Tag,
wir haben vor kurzem auf das "Large"-Paket für i-doit Objekte geupgradet.
Das ganze hat mit ein paar Problemen auch funktioniert.
Jedoch kriegen wir nun bei Vertragsdaten folgende Info:
Die Vertragsnummer hat sich hierbei nicht geändert weshalb es komisch ist das nun keine Produktlizenz mehr gefunden wird.
Die Lizenz selbst scheint auch hier aktiv und gültig zu sein da wir keine Fehlermeldung auf dem Dashboard über eine nicht gültige Lizenz kriegen.
Gibt es eine Möglichkeit dieses Fehler zu beheben oder muss man hierbei einfach warten bis i-doit das von selbst korrigiert?Vielen Dank im Voraus.
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@RAG Problem hat sich in der Tat selbst gelöst.
Jetzt stehen die Informationen wieder drin. -
@RAG
ich war so frei und habe beim Sales Team nachgehakt. Ich vermute es war ein Problem im Backend.
Fragen zu Verträgen etc. am besten immer direkt an help@i-doit.com senden ;>