Änderungen werden im Logbuch nicht protokolliert
-
Hallo,
ich habe die Version 0.9.5 installiert und habe ein Problem Logbuch.
Wenn ich Objekte neu anlege wird das im Logbuch protokolliert, bei Änderungen gibt es allerdings keinen Eintrag im Logbuch. Egal ob Schnell-Speichern oder mit Änderungskommentar eingeben, das Ergebnis ist das Gleiche.
Hat jemand eine Idee dazu?
Danke
-
Hi etag,
Also bei mir funktioniert das. Ich hab auch gar nix gross dafuer gemacht. Wenn ich
im Menue "Module" auf "Logbuch" klicke, dann sehe ich alles was passiert ist.Was bei mir nicht geht mit dem Logbuch ist Folgendes:
1.) Neues Objekt erstellen, Kommentar eingeben.
2.) Logbuch schreibt einen Eintrag, aber nicht meinen Kommentar,
sondern nur:"- Object initialized-" als Kommentar. Mein zusaetzlicher
Kommentar wird nicht beruecksichtigt.
3.) Bei Aenderungen klappt's hingegen wieder.Gruesse,
Suprkillr -
Hi SuprKillr,
ich hab jetzt mal den Test mit der 0.9.4-5 gemacht. Da funktioniert alles. Sowohl beim Ändern als auch beim Neuanlegen. Allerdings werden beim Neuanlegen zwei Logbucheinträge generiert. Einer mit "- Object initialized-" und ein zweiter mit dem angegebenen Kommentar. Damit hab ich aber kein Problem.
Dann hab ich noch das Update von 0.9.4-5 auf 0.9.5 getestet. Mit dem Ergebnis, daß die Änderungen im Logbuch wieder nicht mehr protokolliert werden.
Viele Grüße
etag
-
Hi,
hat irgendjemand hierzu noch eine Idee?
Danke und viele Grüße
etag
-
Hallo,
ich kann den Fehler reproduzieren. Werde mich gleich dran machen, den zu beheben. -
So, der Bug ist gefixt und wird im nächsten Release nicht mehr auftauchen.
Bei der Anlage eines Objektes bzw. eines Kategorieeintrages kann allerdings weiterhin kein Logbuchkommentar eingegeben werden. Dies ist aufgrund interner Abläufe so im Moment nicht möglich.Gruß
Dennis